Animal Crossing: New Leaf
Hast du Interesse an Animal Crossing? Wenn ja, dann solltest du dich hier registrieren, da dir dieses Forum viel bieten kann. Abgesehen davon, dass du hier viele nette Leute kennenlernen kannst, bist du immer auf dem neustem Stand. Es gibt einen Chat, (der auch auf dem Nintendo 3DS funktioniert), viele interessante Umfragen und die Themen-Bereiche sind selbstverständlich unbegrenzt. Wettbewerbe und Turniere werden auch noch folgen., sobald das Spiel in Europa erscheint. Solltest du Interesse an dem Nintendo 3DS haben, so empfehle ich dir: (http://www.n3ds.pf-control.de/)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Animal Crossing: New Leaf
Hast du Interesse an Animal Crossing? Wenn ja, dann solltest du dich hier registrieren, da dir dieses Forum viel bieten kann. Abgesehen davon, dass du hier viele nette Leute kennenlernen kannst, bist du immer auf dem neustem Stand. Es gibt einen Chat, (der auch auf dem Nintendo 3DS funktioniert), viele interessante Umfragen und die Themen-Bereiche sind selbstverständlich unbegrenzt. Wettbewerbe und Turniere werden auch noch folgen., sobald das Spiel in Europa erscheint. Solltest du Interesse an dem Nintendo 3DS haben, so empfehle ich dir: (http://www.n3ds.pf-control.de/)
Animal Crossing: New Leaf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren-Fortschritt

Nach unten

Foren-Fortschritt Empty Foren-Fortschritt

Beitrag  sunday97 30/8/2012, 04:10

Foren-Fortschritt (1) 30.08.2012:

Ich habe den Hintergrund ersetzt. Dieser ist jetzt die klassische "Animal Crossing" Wiese. Ebenso wurde der Einleitungs-Text von mir überarbeitet. Die Foren Icons sind nun geändert worden: Da wäre das klassische Item-Blatt, ein Item-Blatt mit einer Blume und Resettie! Tipps und Tricks wurden in der Kategorie "Animal Crossing: Jump Out" hinzugefügt und (vom 29.08.2012) die ganzen Kategorien und Foren. Nicht zu vergessen die Foren-Einstellungen zu Beginn!


Foren-Fortschritt (2) 31.08.2012:

Ich habe das Karmasystem (Karma) und das Punktesystem (Renommee) eingerichtet! Ebenso wurden die Status-Ränge von mir aktiviert und nach meinen Wünschen einestellt!

Rondalf hat nun eingestellt, dass auch Gäste, User und Moderatoren die Links in einem Post sehen und anklicken können. Profil Felder wurden erweitert mit: Stadtnamen, Freundescode und Spielname!


Foren-Fortschritt (3) 15.09.2012:

Ich habe das Logo des Forums geändert (dafür habe ich keine Rechte) , wie auch die Reihenfolge der Navigation. Ich habe auch das Portal aktiviert. Hierbei muss ich aber was erklären: "Startseite" ist das Portal und "Forum" ist die Forenübersicht! Das steht so wegen dem Foren-Design. Wer aber nicht ständig durcheinander kommen möchte, sollte immer auf das Logo klicken! Ich habe ebenso die Spezialränge (Sprich: Die Sterne im Profil) der Administratoren und Moderatoren geändert! Ich habe die Breite des Forumes von 97% auf 90 % reduziert! Ebenso erscheint jetzt eine meldung zum Anmelden, wenn man unangemeldet das Forum betritt.


Foren-Fortschritt (4) 16.09.2012:

Ich habe neue Smileys hinzugefügt. Diese funktionieren im Chat wie auch im Forum! Ich hoffe, dass ich jeden geschmack getroffen habe. Sollten weitere gewünscht werden, brauche ich aber Vorschläge! Foren-Fortschritt 103794910


Foren Fortschritt (5) 06.10.2012:

Die Foren und Kategorien - Struktur wurde von mir angepasst! Einiges wurde entfernt, einiges hinzugefügt und neu sortiert! "Renommee" wurde durch "Punkte" ersetzt und "Karma" durch "Danke"!
sunday97
sunday97
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 4450
Danke : 2
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26
Ort : Stadtbergen

http://animalcrossing-3d.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten