Animal Crossing: New Leaf
Hast du Interesse an Animal Crossing? Wenn ja, dann solltest du dich hier registrieren, da dir dieses Forum viel bieten kann. Abgesehen davon, dass du hier viele nette Leute kennenlernen kannst, bist du immer auf dem neustem Stand. Es gibt einen Chat, (der auch auf dem Nintendo 3DS funktioniert), viele interessante Umfragen und die Themen-Bereiche sind selbstverständlich unbegrenzt. Wettbewerbe und Turniere werden auch noch folgen., sobald das Spiel in Europa erscheint. Solltest du Interesse an dem Nintendo 3DS haben, so empfehle ich dir: (http://www.n3ds.pf-control.de/)

Karma

Nach unten

Karma

Beitrag  sunday97 am 30/8/2012, 10:56

Solltet ihr eine Bewertung erhalten, die ihr für ungerechtfertigt empfindet, dann könnt ihr euch hier darüber beschweren. (Vorher muss ein Versuch mit einer Einigung stattgefunden haben!)

Es müssen folgende Angaben gegeben sein:

Karma-Vergabe! (Anzahl)
Wer hat das negative Karma verteilt? (User Name)
Warum hat er es verteilt? (Sein Grund)
Warum soll es ungerechtfertigt sein? (Deine Grund)


Regeln:

- Es finden keine Streitereien im Thema statt!
- User, die nichts mit dem Fall zutun haben, halten sich raus und sagen gar nichts. Falls doch, gibt es eine einzige Warnung. Beim zweiten mal Minuskarma!
- Bitte nur ein Post! Man kann seinen ersten noch editieren. Nur wenn es sein muss, wird hier ein zweiter Post akzeptiert.

Das Karmasystem ist eine Bewertung der Persönlichkeit und Punkte für Leistungen.

Karma können nur Administratoren und ggf. Moderatoren vergeben. User mit +10 Karma haben dann das Recht, andere User zu bewerten.


Unten steht die Erklärung von Karma! Die Karma Beschwerdestellt ist außer Betrieb!


Zuletzt von sunday97 am 3/10/2012, 06:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mit freundlichen Grüßen:

sunday97



Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 24%
avatar
sunday97
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 2383
Danke : 2
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 20
Ort : Stadtbergen

Benutzerprofil anzeigen http://animalcrossing-3d.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Karma

Beitrag  sunday97 am 3/10/2012, 06:05

Mir ist eben etwas sehr interessantes aufgefallen. Das Karmasystem hier ist nicht so wie auf N3DS! Wie man sonst Karma bekommt und wie man das verteilt, erkläre ich jetzt:

User A schreibt ein Thema und User B schreibt eine Antwort. Das gleiche macht User C! Sollte User A eine Frage (Das mit der Frage ist nur ein Beispiel) gestellt haben, kann dieser entscheiden, welche Antworten hilfreich waren und welche nicht. Bei den Antworten von User B und User C ist auf der rechten Seite ein + und ein - zu sehen. Nur derjenige, der den Theread eröffnet hat, kann eben diese sehen. Sollte der Beitrag positiv gewesen sein, so klickt der Theread-Eröffner auf das + und bei einem negativen Beitrag eben auf das -! Das sollte man jedoch bewusst machen, nicht einfach so. Das ist dazu da, dass man im Profil sehen kann, ob der User eben hilfreich ist und einem helfen kann oder nicht. Die Karma Beschwerdestelle ist daher nicht zu gebrauchen! Jedoch sehe ich das, wenn jemand unnötig negativ oder positiv bewertet (In dem Sinne, dass die geplant haben, sich gegenseitig zu helfen)! Also diese Funktion nicht ausnutzen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen:

sunday97



Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 24%
avatar
sunday97
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 2383
Danke : 2
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 20
Ort : Stadtbergen

Benutzerprofil anzeigen http://animalcrossing-3d.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten