Animal Crossing: New Leaf
Hast du Interesse an Animal Crossing? Wenn ja, dann solltest du dich hier registrieren, da dir dieses Forum viel bieten kann. Abgesehen davon, dass du hier viele nette Leute kennenlernen kannst, bist du immer auf dem neustem Stand. Es gibt einen Chat, (der auch auf dem Nintendo 3DS funktioniert), viele interessante Umfragen und die Themen-Bereiche sind selbstverständlich unbegrenzt. Wettbewerbe und Turniere werden auch noch folgen., sobald das Spiel in Europa erscheint. Solltest du Interesse an dem Nintendo 3DS haben, so empfehle ich dir: (http://www.n3ds.pf-control.de/)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Animal Crossing: New Leaf
Hast du Interesse an Animal Crossing? Wenn ja, dann solltest du dich hier registrieren, da dir dieses Forum viel bieten kann. Abgesehen davon, dass du hier viele nette Leute kennenlernen kannst, bist du immer auf dem neustem Stand. Es gibt einen Chat, (der auch auf dem Nintendo 3DS funktioniert), viele interessante Umfragen und die Themen-Bereiche sind selbstverständlich unbegrenzt. Wettbewerbe und Turniere werden auch noch folgen., sobald das Spiel in Europa erscheint. Solltest du Interesse an dem Nintendo 3DS haben, so empfehle ich dir: (http://www.n3ds.pf-control.de/)
Animal Crossing: New Leaf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo 3DS XL in Animal Crossing Design angekündigt

3 verfasser

Nach unten

Nintendo 3DS XL in Animal Crossing Design angekündigt Empty Nintendo 3DS XL in Animal Crossing Design angekündigt

Beitrag  sunday97 3/10/2012, 00:36

In einer "Nintendo Direct Mini - Konferenz", wovon es gestern zwei Stück gegeben hat, wurde ein neues Stückchen Hardware angekündigt. Es handelt sich um einen weißen Nintendo 3DS XL System im Animal Crossing: Jump Out Design:

Nintendo 3DS XL in Animal Crossing Design angekündigt Image_10

Das System wird es ab dem 08.11.2012 (Der japanische Release von Animal Crossing: Jump Out) geben. Natürlich in einem Bundle mit Animal Crossing: Jump Out. Das kennen wir jedoch schon von dem pinken Nintendo 3DS + Nintendogs + Cats und dem weißen Nintendo 3DS mit Super Mario 3D Land. Eine große Enttäuschung für Animal Crossing Fans, wenn man bedenkt, dass sich einige ein 3DS System nur für das Spiel erworben haben.

Ob einer das schön findet oder nicht ist jedoch Geschmackssache. Hier nochmal die Verpackung:

Nintendo 3DS XL in Animal Crossing Design angekündigt Image_11
sunday97
sunday97
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 4420
Danke : 2
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26
Ort : Stadtbergen

http://animalcrossing-3d.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS XL in Animal Crossing Design angekündigt Empty Re: Nintendo 3DS XL in Animal Crossing Design angekündigt

Beitrag  Abdullah Crossing 3/10/2012, 06:30

Also mir gefällt der nicht so. ^^

Abdullah Crossing
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Punkte : 4389
Danke : 0
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS XL in Animal Crossing Design angekündigt Empty Re: Nintendo 3DS XL in Animal Crossing Design angekündigt

Beitrag  sunday97 3/10/2012, 06:41

Ich finde den auch nicht so toll. Zum einen würde ich beim besten Willen nicht mit dem draußen rumlaufen und zum anderen ist er mir zu schlicht. Er ist weiß und hat einige Animal Crossing Merkmale drauf. Mir ist das zu wenig. Ich kann das mit Sticker auch selber machen. Wenn er innen noch irgendwas anderes hätt, dann würde sich meine Meinung evtl. änderen, aber so, nein Danke!
sunday97
sunday97
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 4420
Danke : 2
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26
Ort : Stadtbergen

http://animalcrossing-3d.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS XL in Animal Crossing Design angekündigt Empty Re: Nintendo 3DS XL in Animal Crossing Design angekündigt

Beitrag  3DS PLAYER 3/10/2012, 19:57

Ebenfals. Nicht nicht mein geschmag.

3DS PLAYER
Anfänger
Anfänger

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 4262
Danke : 0
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS XL in Animal Crossing Design angekündigt Empty Re: Nintendo 3DS XL in Animal Crossing Design angekündigt

Beitrag  Abdullah Crossing 4/10/2012, 00:47

@3DS PLAYER: geschmag... ernsthaft? ^^
Du meinst wohl es ist nicht dein Geschmack! Wink

Abdullah Crossing
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Punkte : 4389
Danke : 0
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS XL in Animal Crossing Design angekündigt Empty Re: Nintendo 3DS XL in Animal Crossing Design angekündigt

Beitrag  sunday97 4/10/2012, 06:56

@Abdullah Crossing, bitte weise in Zukunft nur per Privat Nachricht (PN) auf die Rechtschreibfehler hin oder veränder diese als Moderator (Wozu sonst die Rechte?!) und nutze das nicht immer als einen neuen Post! Das ist nämlich Nintendo 3DS XL in Animal Crossing Design angekündigt 1138425661
sunday97
sunday97
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 4420
Danke : 2
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26
Ort : Stadtbergen

http://animalcrossing-3d.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS XL in Animal Crossing Design angekündigt Empty Re: Nintendo 3DS XL in Animal Crossing Design angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten