Animal Crossing: New Leaf
Hast du Interesse an Animal Crossing? Wenn ja, dann solltest du dich hier registrieren, da dir dieses Forum viel bieten kann. Abgesehen davon, dass du hier viele nette Leute kennenlernen kannst, bist du immer auf dem neustem Stand. Es gibt einen Chat, (der auch auf dem Nintendo 3DS funktioniert), viele interessante Umfragen und die Themen-Bereiche sind selbstverständlich unbegrenzt. Wettbewerbe und Turniere werden auch noch folgen., sobald das Spiel in Europa erscheint. Solltest du Interesse an dem Nintendo 3DS haben, so empfehle ich dir: (http://www.n3ds.pf-control.de/)

Fan-RPG Erklärung

Nach unten

Fan-RPG Erklärung

Beitrag  sunday97 am 1/10/2012, 05:21

In diesem Theread erkläre ich dir mal, was es mit den Fan-RPGs aufsich hat! Ein User erfindet eine eigene Geschichte! Wie diese aussieht, bleibt dem Starter (Dem Erfinder der Geschichte) überlassen. Dann eröffnet dieser den Registrierungs-Bereich, damit sich andere User bei der Geschichte anmelden können.

Die Interessenten halten sich an die Regeln (Falls vorhanden), was den Charakter angeht. Die Anmeldung besteht also aus der Beschreibung des Charakteres und der Geschichte, wie der eigene Charakter den Charakter des Starters getroffen hat. Dann kann es bereits beginnen (Außer, der Starter stellt die Regel auf, dass das RPG erst ab einer bestimmten Anzahl an Mitgliedern beginnt!)!

Im Wechsel schreiben alle Teilnehmer an der Geschichte weiter! Nachdem sich die Charaktere getroffen haben (Es MUSS NICHT zu einem Treffen kommen! Je nach Geschichte) schreiben alle User für ihren eigenen Charakter die Dialoge und Aktionen, damit die Story weitergeht. Jedoch ist sowas (Als Beispiel) möglich: "Charakter 1 nimmt Charakter 2 an die Hand und zieht ihn hinaus!". Sodurch kann jede Aktion eine Wendung im RPG geben, von dem niemand was gewusst hat. Das gleiche gilt dann auch für den Starter!

Um auszusteigen muss der betreffende in der Geschichte einen Ausstieg verfassen. Damit ist gemeint, dass dieser entweder stirbt oder ähnliches (Das sollte klar sein! Eben wie bei normalen TV-Sendungen und Schauspielern) Damit man nicht durcheinander kommt, muss jeder User mit einer anderen Farbe schreiben!

Wer Interesse an Fan-RPGs hat, sollte innerhalb von wenigen Stunden schon weiterschreiben können, daher das Ganze sonst nicht funktioniert. Man kann bei mehreren RPGs gleichzeitig teilnehmen, aber als guter Rat: Drei wäre das Maximum, um nicht durcheinander zu kommen (Zumindest empfinde ich das so).

Jeder, auch Leute die keine Geschichten schreiben können, sollten bei Fan-RPGs mitmachen bzw. ein eigenes eröffnen, daher das ganz viel Spaß machen kann. In diesem Sinne:

Viel Spaß und bis Bald?

_________________
Mit freundlichen Grüßen:

sunday97



Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 24%
avatar
sunday97
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 2383
Danke : 2
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 20
Ort : Stadtbergen

Benutzerprofil anzeigen http://animalcrossing-3d.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten