Animal Crossing: New Leaf
Hast du Interesse an Animal Crossing? Wenn ja, dann solltest du dich hier registrieren, da dir dieses Forum viel bieten kann. Abgesehen davon, dass du hier viele nette Leute kennenlernen kannst, bist du immer auf dem neustem Stand. Es gibt einen Chat, (der auch auf dem Nintendo 3DS funktioniert), viele interessante Umfragen und die Themen-Bereiche sind selbstverständlich unbegrenzt. Wettbewerbe und Turniere werden auch noch folgen., sobald das Spiel in Europa erscheint. Solltest du Interesse an dem Nintendo 3DS haben, so empfehle ich dir: (http://www.n3ds.pf-control.de/)

Nintendo Zone für Zuhause

Nach unten

Nintendo Zone für Zuhause

Beitrag  MaikSan am 23/9/2012, 07:48

Interesse daran, die Nintendo Zone (Nintendo 3DS) auch Zuhause zu verwenden?
Dann lies weiter!

1.Vorbereitung

Am besten funktioniert's mit einem Android Smartphone (Android Version 2.3 und höher)
funktioniert aber auch mit einem normalem Wireless-Router (NICHT empfehlenswert)

2.Einstellungen

Leg die SSID (den Namen) eures Smartphones oder Router neu fest, nenn ihn dabei "_The Cloud"
und stell die Sicherheit auf "offen" (daher wenn möglich ein Smartphone verwenden)

Stell sicher dass dein 3DS nicht mit dem Internet verbunden ist und aktiviere den neu konfigurierten Router.
Dein 3DS sollte eine Benachrichtigung anzeigen: "Hier kannst du die Nintendo Zone verwenden"
Falls du die NZ App noch nicht auf dem Raster hast, wird diese automatisch freigeschaltet.

3.Fertig!

Viel Spaß in der Nintendo Zone!

Dein MaikSan!

_________________
Be Stupid. Be Maik.
avatar
MaikSan
Grafiker
Grafiker

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 2140
Danke : 2
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Wattens/Tirol/Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://MaikSan.deviantART.com

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Zone für Zuhause

Beitrag  sunday97 am 29/9/2012, 00:10

Ich kenne den Trick mit einem anderen Namen und habe das auch schonmal geteset. Ich habe leider nur einen Router und kein Smartphone, der Hotspots freischallten kann. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Es soll ja durch die Nintendo Zone Spielkarten für das Sammelkarten Album geben :/

Vielen Dank für die Info Smile

_________________
Mit freundlichen Grüßen:

sunday97



Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 24%
avatar
sunday97
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 2320
Danke : 2
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 20
Ort : Stadtbergen

Benutzerprofil anzeigen http://animalcrossing-3d.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Zone für Zuhause

Beitrag  3DS PLAYER am 30/9/2012, 01:23

Das gleiche gilt für mich.
Trotzdem Danke.

3DS PLAYER
Anfänger
Anfänger

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 2162
Danke : 0
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Zone für Zuhause

Beitrag  Abdullah Crossing am 30/9/2012, 21:12

Mir fällt grad auf, ich war noch nie in der Nintendo Zone, aber ich habe auch nur einen Router... Sad

Abdullah Crossing
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Punkte : 2289
Danke : 0
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Zone für Zuhause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten