Animal Crossing: New Leaf
Hast du Interesse an Animal Crossing? Wenn ja, dann solltest du dich hier registrieren, da dir dieses Forum viel bieten kann. Abgesehen davon, dass du hier viele nette Leute kennenlernen kannst, bist du immer auf dem neustem Stand. Es gibt einen Chat, (der auch auf dem Nintendo 3DS funktioniert), viele interessante Umfragen und die Themen-Bereiche sind selbstverständlich unbegrenzt. Wettbewerbe und Turniere werden auch noch folgen., sobald das Spiel in Europa erscheint. Solltest du Interesse an dem Nintendo 3DS haben, so empfehle ich dir: (http://www.n3ds.pf-control.de/)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Animal Crossing: New Leaf
Hast du Interesse an Animal Crossing? Wenn ja, dann solltest du dich hier registrieren, da dir dieses Forum viel bieten kann. Abgesehen davon, dass du hier viele nette Leute kennenlernen kannst, bist du immer auf dem neustem Stand. Es gibt einen Chat, (der auch auf dem Nintendo 3DS funktioniert), viele interessante Umfragen und die Themen-Bereiche sind selbstverständlich unbegrenzt. Wettbewerbe und Turniere werden auch noch folgen., sobald das Spiel in Europa erscheint. Solltest du Interesse an dem Nintendo 3DS haben, so empfehle ich dir: (http://www.n3ds.pf-control.de/)
Animal Crossing: New Leaf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitarbeiter Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Mitarbeiter Bewerbung Empty Mitarbeiter Bewerbung

Beitrag  Gast 23/9/2012, 03:27

Hey, ich möchte mich zum Moderator bewerben.
Ich bin 16 Jahre alt, männlich und heiße Sebastian. Ich weiß dieses Forum ist neu, aber lieber ein Mod. zu viel als zu wenig. Ich kann auch mit dem Aufbau helfen und bei den User Problemen. Ich werde möglichst aktiv in diesem Forum mitwirken.
Wenn noch kein weiterer Moderator gebraucht wird, ist das auch ok.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitarbeiter Bewerbung Empty Re: Mitarbeiter Bewerbung

Beitrag  sunday97 23/9/2012, 03:36

Erstmal: Herzlich Willkommen auf "AnimalCrossing-3D"!

Du bist der Erste, der mir eine richtige Bewerbung vorlegt Smile! Und weil die so schön war, bekommst du den Posten. Ich sehe das jedoch als Standart, dass man als Foren-Moderator auch automatisch Chat-Moderator wird, wenn dir das also nichts ausmacht, dann akzeptiere ich deine Bewerbung.

An alle anderen: Wir hätten K3ksi, Abdullah Crossing, Lolomat und Bastes als Moderatoren. Vorerst war es der letzte im Bereich: Moderation. Deshalb bitte keine weiteren Bewerbungen, egal ob Chat-Moderator oder Foren-Moderator. Es gibt nämlich noch andere Posten wie Foren-Designer (ect.)!
sunday97
sunday97
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 4420
Danke : 2
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26
Ort : Stadtbergen

http://animalcrossing-3d.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Mitarbeiter Bewerbung Empty Re: Mitarbeiter Bewerbung

Beitrag  Abdullah Crossing 30/9/2012, 20:42

Herzlich Wilkommen in diesem Forum! Very Happy ^^

Abdullah Crossing
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Punkte : 4389
Danke : 0
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Mitarbeiter Bewerbung Empty Re: Mitarbeiter Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten