Animal Crossing: New Leaf
Hast du Interesse an Animal Crossing? Wenn ja, dann solltest du dich hier registrieren, da dir dieses Forum viel bieten kann. Abgesehen davon, dass du hier viele nette Leute kennenlernen kannst, bist du immer auf dem neustem Stand. Es gibt einen Chat, (der auch auf dem Nintendo 3DS funktioniert), viele interessante Umfragen und die Themen-Bereiche sind selbstverständlich unbegrenzt. Wettbewerbe und Turniere werden auch noch folgen., sobald das Spiel in Europa erscheint. Solltest du Interesse an dem Nintendo 3DS haben, so empfehle ich dir: (http://www.n3ds.pf-control.de/)

Asphalt 3D (Nintendo 3DS) - Review

Nach unten

Asphalt 3D (Nintendo 3DS) - Review

Beitrag  sunday97 am 3/9/2012, 10:07

Hallo ihr lieben,
ich habe mich dazu entschlossen, ein Review zu dem Spiel "Asphalt 3D" für den Nintendo 3DS zu erstellen. Ich möchte aber klarstellen, dass dieser Text nur meiner eigenen Meinung entspricht! Über Kommentare würde ich mich sehr freuen:



Infos zum Spiel:

Kategorie: Rennspiel
Plattform: Nintendo 3DS
Anzahl Spieler: 1 Spieler
Multiplayer: Online: - / Lokal: 6 Spieler
Altersfreigabe: 6 Jahre
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Gameloft
Erscheinungstermin: 25.03.2011

Ist das Spiel besser als eine 2 Euro - Version für ein Smartphone? Das könnt ihr hier und jetzt in meinem Review lesen:


Story: Das Auto-Rennspiel "Asphalt 3D" enthält keine Story im eigentlichen Sinne. Der Spieler muss bestimmte Missionen erfolgreich absolvieren, um in dem Spiel weiter voran zu kommen. Durch die Missionen erhält man Punkte, die beim freischalten von Trophäen, Fahrzeugen und Strecken behilflich sein werden.


Steuerung: Die Steuerung ist sehr leicht und wirklich schnell zu lernen. Mit der "A-Taste" gibt man Gas, mit der "B-Taste" bremst man, mit der "R-Taste" setzt man den ein oder anderen Boost ein, der je nach vollständigkeit der Boost-Leiste variiert und mit dem "Schiebepad" lenkt man sein eigenes Fahrzeug. Das sind in diesem Spiel die wichtigsten Tastenbelegungen.


Grafik: Die Grafik von dem Spiel kann sich sehen lassen. Sie ist nicht die beste Grafik, die man aus einem Nintendo 3DS Spiel herausholen kann, aber sie ist zumindest viel besser als eine der 2 Euro - Versionen. Der 3D Effekt ist relativ gut gelungen und gibt dem Spiel den passenden Flair.


Atmosphäre: Die Atmosphäre von "Asphalt 3D" ist nicht die beste, aber sie ist wirklich in Ordnung. Der 3D-Effekt steigert die ganze Atmosphäre sehr und durch die drei verschiedenen Ansichten während dem Fahren, die man einstellen kann, fühlt sich alles viel realistischer an.


Sound: Mir persönlich ist der Sound leider etwas zu eintönig. Der Motor-Sound hört sich richtig gut an, aber einzelne Details werden hier nicht richtig dargestellt. Ebenso ist die Hintergrund-Musik für mich zu langweilig und auch immer viel zu gleich. Das ist leider ein kleiner Negativ-Punkt, der aber nicht wirklich schlimm ausfällt.


Multiplayer: Im Lokal-Modus kann man mit bis zu 5 weiteren Freunden um die Wette fahren. Mir persönlich hat hier leider der Online-Modus gefehlt. Das Spiel ist ein Launch-Titel, wo nur sehr wenige Spieler einen Nintendo 3DS besaßen. Wenn man keinen Freund mit einem Nintendo 3DS zum Spielen hat, wird das ganze Spiel auch ziemlich schnell langweilig und wird schnell durch ein neues Spiel ersetzt.

Die Streetpass-Funktion wird unterstützt und diese ist für das Austauschen von Rekorden und Geistdaten im Stand-by-Modus mit anderen "Asphalt 3D" - Besitzern zuständig.


Fazit: "Asphalt 3D" überbietet die ganzen 2 Euro - Versionen sehr knapp. Durch den 3D Modus erhält das Spiel eine Besonderheit, die das Spiel so von den anderen Versionen positiv abheben lässt, daher dieser sehr gut gestaltet worden ist. Die Grafik kann sich sehen lassen, obwohl sie nicht die Beste ist. Der Sound ist mir persönlich zu eintönig und durch den fehlenden Online-Modus verliert das Spiel schnell an langzeitige Motivation. Durch die vielen Missionen und den freien Optionen wie einer Verfolgungs-Jagd mit Polizisten greift man hin und wieder zu dem Spiel zurück.


Trailer:



Informationen: Das Spiel hat 57 Punkte von 100 erreicht. Ich empfehle das Spiel nicht weiter. Der 3D-Effekt ist nur auf dem Nintendo 3DS sichtbar. Alle Inhalte sehen auf der Plattform immer besser aus!

Ich hoffe, dass ich einigen helfen konnte.

http://www.n3ds.pf-control.de

_________________
Mit freundlichen Grüßen:

sunday97



Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 24%
avatar
sunday97
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 2265
Danke : 2
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 20
Ort : Stadtbergen

Benutzerprofil anzeigen http://animalcrossing-3d.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten